Studio + Produktion

Studio

Ich durfte bereits an einigen der renommiertesten Berliner Tonstudios verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Künstlern arbeiten.
Vom legendären Hansa-Studio, über das Emil Berliner Studio, Dorian Gray, Studio Wong, bis hin zum Nhow-Studio über der Spree.
Timing und Groove, aber insbesondere musikalisches Spiel stehen an vorderster Stelle.


ARAG - Schlagzeug

Ballon - Schlagzeug

Joris (Mays) - Schlagzeug


Produktion

Während meines Studiums stand nicht nur Instrumentalspiel und Komposition auf dem Lehrplan, sonder auch Aufnahmetechnik, Mixing und Produktion.
Dadurch befähigt finalisiere ich nicht nur meine Eigenkompositionen, sondern realisiere ebenso Mixingaufträge in the box.


Heldenratten - Mixing + Mastering

Faust die Rockoper - Mixing + Mastering

Hamlet die Rockoper - Live-Mix

The BossHoss - Aufnahme + Editing